Liferungsmöglichkeiten

  • Alle Ware haben wir im Lager, so dass wir Sie umgehend absenden können.
  •  

    Sendungen:

    GLS - Lieferung direkt nach Hause (4.50 €)

    Schnelle und effektive Art  der Lieferung direkt nach Hause,Garantiegesellschaft ist GLSBei Bestellung vor 14:00 Uhr beträgt die Regellieferzeit 2 Werktage.

    GLS schickt per E-Mail und SMS  das Datum und die Uhrzeit der Lieferung, die nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden können.  

    Falls Sie der Lieferant nicht erreicht, wird die Zustellung am nachfolgenden Werktag wiederholt

    Verfolgen Sie Ihre Sendung oder änderung Liefertermine, können  Sie über einen Link auf der Web-GLS.

     

    Land Lieferzeit die Versandkosten STANDARD
    Österreich die Lieferzeit beträgt 3 Werktage  4.50 €
    Deutschland die Lieferzeit beträgt 3 Werktage  4.50 €

    DHL (4.90 €)

    Das Paket wird an die Adresse des Empfängers zugestellt und bei Nichterreichen des Empfängers versuchen wir, das Paket am nächsten Tag erneut zuzustellen. Möglichkeit der Weiterleitung an eine Versandstelle. Bei Bestellungen vor 14 Uhr Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.

    Hermes (4.90 €)

    Bei Bestellungen vor 14:00 Uhr Zustellung innerhalb von 2 Arbeitstagen. Unmittelbar nach der Entgegennahme des Pakets informieren wir unsere Kunden per E-Mail über ihre Sendung. Dort finden sie unter anderem die Sendungsverfolgungsnummer und einen Link, über den sie den Weg ihres Pakets verfolgen können. Sollte der Hermes-Kurier Sie nicht antreffen, wird er versuchen, Ihre Sendung in unmittelbarer Nähe zuzustellen oder an dem von Ihnen gewünschten Ort zu lagern.

Zahlungsmethode

Sie haben 2 Zahlungsmöglichkeiten:

Online-Bezahlung mit Kreditkarte

Für Kreditkartenzahlung werden Sie auf den sicheren und bewährten Payment-Gateway Unternehmen GoPay umgeleitet .

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Zahlung bekommen Sie sofort Zahlungsnachweis.

  

Die Zahlung per Karte erfolgen über das Programm GoPay.

Klarna

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit Klarna zusammenarbeiten, um euch noch mehr Zahlungsarten an der Kasse anzubieten. Mit Klarna könnt ihr shoppen, was und wie ihr wollt. Ganz einfach und sicher. Bezahlen Sie mit Karte, in 3 Raten oder in 30 Tagen.

Bestellte Ware senden wir am Tag, wenn die Überweisung wird erfolgreich.

Es ist notwendig, dass die Zahlung der Ware innerhalb von 5 Werktagen nach Bestätigung der Bestellung überwiesen wird. Andernfalls wird die Bestellung storniert.

 

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jeden Werktag zwischen 8 und 17 Uhr unter der Infoline-Telefonnummer +49 781 95633006 oder per E-Mail: info@zoot.de zur Verfügung.

Reklamation

Brauchen Sie die Ware reklamieren?

Die Garantiefrist ist gesetzlich auf 24 Monaten festgelegt, bei unseren Produkten dient der Steuerbeleg (die Rechnung) gleichzeitig als  ein Garantieschein. Die Reklamationen beziehen sich nicht auf Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch und normalen Verschleiß oder unangemessene Anwendung verursacht werden. Der Kunde ist verpflichtet, die Reklamation unmittelbar nach dem Auftreten des Fehlers geltend zu machen. Wir werden die Reklamation in Übereinstimmung mit den vom Hersteller der Ware oder seinem Vertreter festgelegten Anweisungen beurteilen. Die maximale Zeit der Erledigung der Reklamation ist gesetzlich auf 30 Tage festgesetzt, aber wir versuchen, alles maximal zu beschleunigen.

 

Wie ist bei einer Reklamation vorzugehen:

  • Füllen Sie ein Reklamationsformular aus, das Sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können, und legen Sie es in das Paket mit den Waren zusammen.
  • Fügen Sie die Kopie des Steuerbelegs (der Rechnung) hinzu.
  • Versenden Sie das Paket als Einschreibesendung an die  folgende Adresse:

   Packeta.de
   ID: 90468138
   Schloßplatz 2
   086 48 Bad Brambach

 
  • Versenden Sie das Paket nicht per Nachnahme. Eine solche Sendung wird nicht entgegengenommen.
  • Die Lieferung der Ware durch den Kunden wird stets vom Kunden bezahlt. Im Falle der Anerkennung der Reklamation werden Ihnen die Versandkosten zurückerstattet.

Laden Sie das Reklamationsformular herunter hier.

Warenumtausch

Wenn die Größe Ihnen nicht passt und Sie möchten die umtauschen, können Sie die Ware zurückschicken und wir senden Ihnen eine andere Größe, falls Sie noch vorrätig ist.

Wie ist bei einem Umtausch vorzugehen:

  • Überzeugen Sie sich auf unserer Webseite, dass wir die gewünschte Größe aus der bestellten Ware für den Umtausch vorrätig haben.
  • In der  Falle eines Umtauschs darf die Ware keine Anzeichen von Abnutzung haben, die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers verpackt sein.
  • Füllen Sie ein Reklamationsformular aus, das Sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können, und legen Sie es in das Paket mit den Waren zusammen.
  • Fügen Sie die Kopie des Steuerbelegs (der Rechnung) hinzu.
  • Versenden Sie das Paket als Einschreibesendung an die  folgende Adresse:

     

       Packeta.de
       ID: 90468138
       Schloßplatz 2
       086 48 Bad Brambach

     
  • Können Sie  innerhalb bis 30 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden.
  • Versenden Sie das Paket nicht per Nachnahme. Eine solche Sendung wird nicht entgegengenommen.
  • Die Sendung der Ware von den Kunden werden immer vom Kunden bezahlt.

Laden Sie  das Umtauschformular herunter hier.

 

 

Rücksendung der Ware

 

Falls Sie mit der gekauften Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben und wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Bei der Rücksendung der ganzen Bestellung senden wir Ihnen auch den Betrag für die Versandkosten, falls sie in der ursprünglichen Bestellung bezahlt wurden. Die Rücksendefrist haben wir auf 30 Tage verlängert. Sie haben somit genügend Zeit, die Kleidung und Accessoires auszuprobieren und sich den Kauf zu überlegen. Zurückgegebene Ware verarbeiten wir so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab Übernahme.

Wie ist bei einer Rücksendung vorzugehen:

1. Im Falle einer Rücksendung darf die Ware keine Anzeichen von Abnutzung haben, die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers verpackt sein.

2. Füllen Sie ein Reklamationsformular aus, das Sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können, und legen Sie es in das Paket mit den Waren zusammen.

3. Fügen Sie die Kopie des Steuerbelegs (der Rechnung) hinzu.

4. Versenden Sie das Paket per Einschreiben an die folgende Adresse:

 

   Packeta.de
   ID: 90468138
   Schloßplatz 2
   086 48 Bad Brambach

5. Die Sendung versenden Sie innerhalb von 30 Tagen ab der Übernahme der Ware.

6. Die Lieferung durch den Kunden wird stets vom Kunden bezahlt. Laden Sie sich das Formular für die Rückgabe der Bestellung herunter.

 

Laden Sie sich das Reklamationsformular herunter hier.

  

Impressum

Digital People, a.s.
Rozkošného 1058/3
150 00 Praha 5 - Smíchov

Ident.-Nr.: 28197071

Ust.-Ident.-Nr.: AT6038555

AT (eur)
DIGITAL PEOPLE AS
CITIBANK EUROPE PLC, AUSTRIA BRANCH
IBAN: AT901814000708700002
BIC: CITIATWX

E-mail: info@zoot.de
Telefon: +49 781 95633006

Unsere Kundenservice steht Ihnen jeden Werktag zwischen 9 und 17 Uhr zur Verfügung. 

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